Saisonstart Freibad:

Jahresabschluss der Schwimmer in Düsseldorf

Für die Schwimmer/-innen der SVK 72 fand am 9./10. Dezember der letzte Wettkampf des Jahres 2017, der „2. Düsseldorfer Sprintpokal“, statt.

2017 Dez Düsseldorf

In der sehr gut ausgestatteten Halle trafen sich um die 500 Athleten, worunter sich auch mehrere Teilnehmer der „Deutschen Meisterschaften“ befanden, und somit war die Konkurrenz natürlich stark. Insgesamt gingen zwei Silbermedaillen und vier Bronzemedaillen an die SVK. Besonders erfreulich ist, dass noch zum Abschluss des Jahres über 50% aller Starts zur persönlichen Bestzeit ausreichten.

Nun steht für die die Schwimmer/-innen eine wohlverdiente Wettkampfpause an bis die Wettkampfsaison 2018 im Januar wieder startet.

Text und Foto: Emily Bade

 


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!