Dramatik pur im Badezentrum Bockum

Match gegen Wedding endet unentschieden 11:11

Am Samstagabend trafen die ersten Herren und der SC Wedding zum zweiten Mal in kurzer Zeit aufeinander. Das Hinspiel vor vierzehn Tagen in Berlin hatten wir ja unglücklich mit 8:10 verloren. Diese Scharte galt es auszuwetzen.

Weiterlesen

Packendes Derby gegen Duisburg

SVK unterliegt mit einem Tor beim Aufstiegsfavoriten

Wie erwartet wurde es am Sonntag für die Wasserballer der SVK ein typisches Derby gegen die rechtsrheinischen Nachbarn Duisburg 98. In einem von beiden Seiten hart geführten Spiel schenkten sich beide Mannschaften bis zum Schluss nichts. Die schnelle 2:0 Führung der Krefelder konnten die Duisburger bis zum Ende des ersten Viertels ausgleichen, und ausgeglichen blieb es dann auch während des zweiten Viertels.

Weiterlesen

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!