Nachrichten

JV:  Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten 6:3 Sieg (1:0; 3:0; 1:2; 1:1) im Rücken konnten die dritten Herren an diesem Samstag nach ihrem ersten Saisonspiel beruhigt ins Wochende gehen.

SGW Remscheid-LTV - SV Krefeld 72 III 10 : 16 ( 3:4; 4:3; 1:5; 2:4)

Echte Anstrengungen von Frank Gerster hatte es benötigt um nach den vielen Absagen aus der Jugendabteilung eine ordentliche Truppe zusammenzubekommen. Durch dicken Nebel hatten sich die 3.Herren dann auch noch etwas spät bis zum Remscheider Sportbad am Park vorgetastet, so dass zum Einschwimmen nicht viel Zeit blieb.

Seite 1 von 2

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de