NL 11-2024 SuS Cup - Neptun geschlossen - EM in der Gastro - Sommerfest

    Liebe Mitglieder und Freunde der SVK`72,

    nun laufen die letzten Wochen vor den Sommerferien und das mitten im - gefühlten - April! 

    Die beiden wichtigsten Nachrichten zuerst: Wetterbedingt wird das Sommerbad des Neptun am Mühlenfeld an diesem Wochenende nicht aufmachen. Vielleicht nehmen wir den Besuchsgedanken dort zu anderer Gelegenheit wieder auf.

    Der SuS Cup findet morgen wetterunabhängig statt, die Zelte dafür werden vorsorglich jetzt schon aufgebaut,  so dass es darunter etwas trockener bleibt. Spätestens gegen 17h sollte das Becken dann auch für Schwimmwillige ohne Startnummern wieder freigegeben sein. Allen HelferInnen jetzt schon ein großes Dankeschön!

    Gestern haben die deutschen Fussballer geglänzt, heute morgen unsere  U16 , die 18 : 7 gegen Bochum gewonnen hat. Drücken Sie bitte in diesem Sinne die Daumen für unsere Männer, die gleich um 18 Uhr in Neukölln antreten! Übrigens  wrerden bei unserem Wirt Nunzio alle weiteren EM Spiele der deutschen Mannschaft zu sehen sein - und die des italienischen Titelverteidigers vielleicht auch?

    Damit hinterher keiner sagt, er sei nicht gewarnt gewesen: die Karten für unser Sommerfest werden langsam knapper. Das gilt für beide Abende, die ja mit verschiedenen DJs und Zielgruppen geplant sind. Ab Dienstag geht der Verkauf bei Frau Vorderwülbecke im Mitgliederbüro weiter. 

    Ein erfolgreiches Wochenende wünscht Ihnen

    Ihre Julia Vogel - Vorsitzende.

    Aktuelle Badbelegung

    Besucher (wird nur angezeigt, wenn Sie vorher der Cookie-Nutzung zugestimmt haben).
    • Unsere gepflegte vereinseigene Anlage verfügt über drei beheizte Freibecken, Frei- bzw. Liegewiesen, Spielplatz für Kleinkinder und eine Ganzjahres-Gastronomie.
    • Die SVK unterhält neben erfolgreichen Herren- (1. Bundesliga und 2. Liga) und Jugendwasserballmannschaften eine erfolgreiche Schwimmabteilung, die vom Schwimmunterricht für Nichtschwimmer bis zum Leistungssportler alles bietet.
    • Die SVK 72 ist mit rund 5000 Mitgliedern der drittgrößte Verein Krefelds.

      Sport im Verein

      Lust auf ein cooles Team?
      Dann bist Du genau richtig!

      Du bist eine echte Wasserratte oder möchtest eine werden? Du spielst gerne mit dem Ball? Du kannst schwimmen?
      Komm doch mal zum Jugendwasserballtraining!
      mostbet yangi tashrif buyuruvchilar uchun oddiy va tez ro'yxatdan o'tishni taklif qiladi

      SVK

      Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
      Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
      Telefon: +49 2151 592393
      E-Mail: svk72@svk72.de

      Mitglieder

      Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

      Mitglieder@svk72.de