NL 13 - 2024 Jobangebote - Besucherzähler - Badeordnung

    Liebe Mitglieder und Freunde der SVK`72,

    nach dem tollen Erfolg am Montag (um 14h waren beide Wochen mit Aushilfen besetzt, danke!) versuchen wir es jetzt so auch für die nächsten 3 Themen:

    • Die Gastronomie sucht dringend freundliches Personal, zur Aushilfe und fest, für Service und/oder Küche. Schreiben Sie einfach per WhatsApp direkt an Marina 0176 31342607.
    • Zu unserem allergrößten Bedauern wird Frau Ghanbari-Schicks aus persönlichen Gründen zum 31.7. aus der Geschäftsstelle ausscheiden. Wir danken ihr für ihre engagierte und kompetente Mitarbeit und suchen baldmöglichst eine Nachfolger:In, zunächst für eine Halbtagsstelle. Hier schreiben Sie bitte direkt an Herrn Küsters, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..
    • Für diese Saison konnten wir unseren Elektriker Herbert Schroers noch einmal zur Mitarbeit überreden. Schon länger behauptet er, inzwischen zu alt dafür zu sein - glaubt keiner, der ihn sieht. Hier suchen wir einen Menschen mit Elektrik-Erfahrung für einen Mini Job, der von Herbert eingearbeitet werden könnte.

    Bei ca. 29 Grad und stickiger Luft am gestrigen Nachmittag staunte der Eine oder Andere offensichtlich über die Anzahl der bereits abgestellten Fahrräder. Darum gerne noch einmal der Hinweis auf unsere Homepage: rechts auf der Seite befindet sich der aktuelle Besucherzähler, mit dessen Hilfe man sich vor der Abfahrt schon mal geistig auf die Parksituation einstellen kann. Im Badbereich war es (Kompliment an alle) trotz Schwimmkursen, Schwimm- und Wasserballtrainings mit in der Spitze etwa 600 Menschen auf der Anlage sehr angenehm.

    Unangenehm und unklar ist und bleibt, wo eigentlich die Badeordnung missverständlich ist:

    „Vor Benutzung der Schwimmbecken ist in jedem Fall – auch wenn eine Reinigung nicht notwendig scheint – der Körper zu duschen

    Auch ein dünner Schweißfilm, Make Up und Sonnencreme sind nur mit erhöhter Chemiezugabe Badewasserverträglich zu machen. Diese Form von Chemie ist schlecht für die Haut, für die Umwelt und obendrein kostet sie uns alle Geld. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Duschen befinden sich an jedem Durchschreitebecken und wer sich bis in den Keller bemüht, kann inzwischen sogar zuverlässig warm duschen.

    Vielen Dank für Ihr Interesse am gemeinsamen Verein!

    Hrezliche Grüße

    Ihre Julia Vogel - Vorsitzende.

    Aktuelle Badbelegung

    Besucher (wird nur angezeigt, wenn Sie vorher der Cookie-Nutzung zugestimmt haben).
    • Unsere gepflegte vereinseigene Anlage verfügt über drei beheizte Freibecken, Frei- bzw. Liegewiesen, Spielplatz für Kleinkinder und eine Ganzjahres-Gastronomie.
    • Die SVK unterhält neben erfolgreichen Herren- (1. Bundesliga und 2. Liga) und Jugendwasserballmannschaften eine erfolgreiche Schwimmabteilung, die vom Schwimmunterricht für Nichtschwimmer bis zum Leistungssportler alles bietet.
    • Die SVK 72 ist mit rund 5000 Mitgliedern der drittgrößte Verein Krefelds.

      Sport im Verein

      Lust auf ein cooles Team?
      Dann bist Du genau richtig!

      Du bist eine echte Wasserratte oder möchtest eine werden? Du spielst gerne mit dem Ball? Du kannst schwimmen?
      Komm doch mal zum Jugendwasserballtraining!
      mostbet yangi tashrif buyuruvchilar uchun oddiy va tez ro'yxatdan o'tishni taklif qiladi

      SVK

      Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
      Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
      Telefon: +49 2151 592393
      E-Mail: svk72@svk72.de

      Mitglieder

      Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

      Mitglieder@svk72.de