Nikita holt 3 Medaillien bei den Verbandsmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende startete Nikita Heinze (Jahrgang 2005) bei den Verbandsmeisterschaften Rhein-Wupper in der Klingelhalle in Solingen. Auf der 50 m Bahn kam er mit tollen Ergebnissen bei 6 Starts dreimal auf das Siegerpodest in seinem Jahrgang.

Im einzelnen erzielte er folgende Ergebnisse:

2. über 50 Schmetterling, in der Zeit von 0:31,08 Min.
3. über 50 Rücken, 0:34,26 Min.
3. über 100 Rücken, 1:19,81 Min.
4. über 50B, 0:38,25 Min.
6. über 100 Schmetterling, 1:22,57 Min.
6. über 50F, 0:29,14 Min.

Als nächstes Ziel möchte er bei den NRW-Jahrgangsmeisterschaften Anfang Mai in Dortmund die ein oder andere Zeit verbessern und im Teilnehmerfeld möglichst weit vorne landen.

Text und Foto: Manfred Dohmen

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.