20. Samt und Seiden Cup

Liebe Schwimmsportfreunde,

wir feiern einen runden Geburtstag!

Am Sonntag, 19. Mai veranstalten wir zum 20-ten Mal den Samt und Seiden Cup in unserem Vereinsbad an der Palmstraße in Krefeld. Gerne laden wir auch in diesem Jahr wieder zur Teilnahme ein.

Zur Ausschreibung des Samt und Seiden Cup 2019

Meldeschluss ist Montag der 6. Mai 2019. Interssierte Vereine die noch zur Teilnahme melden möchten wenden sich bitte an die Geschäftsstelle der SVK 72.

Traditionell richtet sich der Wettkampf an unsere Nachwuchsschwimmer der Jahrgänge 2006 bis 2013.

Wie in den Jahren zuvor möchten wir den Teilnehmern den Aufenthalt in unserem vereinseigenen Freibad angenehm und kurzweilig gestalten:
- es werden wieder Zelte gegen Hitze oder Regen für alle Vereine zur Verfügung gestellt (eigene Zelte / Stühle etc. könnt Ihr selbstverständlich wie immer wieder mitbringen)
- großer Verpflegungsstand und Nutzung des Vereinslokals mit Sonnenterrasse
- „Sport 2000“-Stand mit aktueller Bademode, Schwimmsportequipment und Angeboten

Zuschauer und Fans sowie Helfer sind wie im jedem Jahr herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen Wettkampf mit vielen altbekannten und neuen Gesichtern!

Für die SVK 72 mit sportlichen Grüßen

Steffi Stammen, Andrea Boots und Manfred Dohmen

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.