3. Düsseldorf Sprintcup

Am 7. und 8. Dezember 2019 gingen für die SV Krefeld 1972 e.V. Albijon Emurlji, Samuel Jankov, Meik Matussek, Julia Schöndeling, Kuba Steinman und Daniel Steinmann an den Start. Neu dabei war Dominik Heid mit sehr guten Zeiten über 100 R/F und 50 R.

Auch alle übrigen Aktiven konnten ihre eigenen Bestzeiten wieder deutlich verbessern. Krankheitsbedingt war es dieses Mal leider nur eine sehr kleine Mannschaft. Wir freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe in 2020. Starten werden wir im neuen Jahr, am 11./12.01.2020, in Krefeld-Uerdingen.

Text und Fotos: Andrea Boots

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.