Die Sportmannschaft der Schwimmabteilung auf dem EIS

Die Sportmannschaft der Schwimmabteilung war am letzten Wochenende nicht im Wasser, sondern auf dem Eis, feierte nachträglich Weihnachten und begrüßte das neue Jahr 2023. Im Eisstadion Grefrath zeigten die Aktiven, dass sie nicht nur im Wasser, sondern auch auf dem Eis viel Spaß hatten und eine gute Figur machten. Nach kurzer Zeit hatten auch die Anfänger den Dreh raus und konnten ohne Probleme laufen. Und so wurden bei sonnigem Wetter viele Runden auf der 400 m Bahn gedreht. Gestärkt wurde sich dann mit Plätzchen, heißem Kakao, Kinderpunsch (teils gespendet von Eltern, vielen DANK), Apfelschorle und Wasser. Es waren schöne Stunden für alle.

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de