21. Samt und Seiden Cup

Nach langer Pause konnten wir dieses Jahr am 12.6.22 endlich wieder mit viel Hilfe und Unterstützung von Eltern, ehemaligen Aktiven, Trainern und Vereinsmitgliedern den SUS-CUP auf die Beine stellen.
Vielen herzlichen DANK an ALLE, die dazu beigetragen haben!!!!


Der Erfolg kann sich sehen lassen. Unsere Mannschaft ist größer geworden und so konnten wir mit 23 Aktiven an den Start gehen, zahlreiche Bestzeiten schwimmen und viele Medaillen (9 Gold / 16 Bronze / 9 Silber) und Pokale mit nach Hause nehmen.
Als Neuheit beim diesjährigen SUS-Cup gingen die „Ehemaligen“ - aufgrund ihres Alters außer Konkurrenz - auf zwei spannende Läufe, über die Sprintstrecke 50 F. Norman Boots konnte sich hier durchsetzen, dicht gefolgt von Michele D’Antuono und Julia Schöndeling.

In den Staffelläufen kämpfte sich unsere Mannschaft (Maja Fenkes, Ali Bokova, Sophie Duis, Kuba Steinmann, Samuel Jankov, Dominik Heid, Lena Küsterameling, Tinhao (Jerry) Zhang) auf den 2. Platz. Dritter wurde SV Neptun Krefeld und Erster SV Rheinhausen. Herzlichen Glückwunsch!!!

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de