Saisonstart Freibad:

Sonntag Pokalknüller im BZB

 Am kommenden Sonntag, den 09.12.2018 um 16.30h wird im Badezentrum Bockum zum Pokalspiel gegen Waspo Hannover angepfiffen. Die A-Gruppen Mannschaft ist zur Zeit sicher die Top Mannschaft in Deutschland. 

Am Dienstag hatten die Hannoveraner noch ein Champions-League Spiel zu bestreiten nachdem sie am vergangenen Wochenende mit ihrer Mannschaft aus einigen der besten deutschen Nationalspieler und den im Rheinland wohlbekannten Moritz Schenkel und Julian Real gerade gegen die Wasserfreunde Spandau gewonnen hatten. Klar ist, dass sich das auch am Sonntag nicht ändern wird.

Für unsere junge Truppe, die sich in ihrer B-Gruppe im Mittelfeld festgesetzt hat und über Weihnachten an den analysierten Fehlern arbeiten will, ist es aber eine tolle Gelegenheit sich vor den dann noch anstehenden schwierigen Auswärtsspielen mit einer Mannschaft zu messen, die auch international auf Top Niveau mithält. Wieder sind die Plätze im Baustellen-Badezentrum begrenzt, wir empfehlen also rechtzeitiges Eintreffen!

 

 

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.