Letztes Spiel der Vorrunde für die SVK Wasserballer

Am Samstagabend trifft in der Wasserballbundesliga die SV Krefeld 72 im Nachbarschaftsderby auf Duisburg 98. Für die Duisburger geht es noch darum, die minimale Chance zu nutzen, sich doch noch für die Relegation in die A-Gruppe zu qualifizieren, während die Krefelder den Platz schon sicher haben.

Im Hinspiel hatte die SVK beim 10:8 Sieg den Gegner sicher im Griff und will nach dem 7:8 Ausrutscher in Köln die Vorrunde natürlich mit einem Sieg abschließen. Die Vorzeichen stehen dafür gut. Trainer Dusan Dragic ist aus der Quarantäne heraus und steht wieder am Beckenrand. Auch die beiden Corona-Opfer Vuk Jelaca und Leo Vogel kommen wieder zum Einsatz. Damit ist das Team komplett, bis auf Janek Neuhaus, der nach überstandener Zahn-OP sich damit noch etwas gedulden muss.

Zuschauer sind am Samstag zugelassen, falls sie 2G+ oder eine Booster-Impfung nachweisen können.

22.01.22   18.30          Duisburg 98 : SV Krefeld 72   Schwimmstadion Duisburg

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de