Saisonausklang für die SVK in der Wasserball-Bundesliga

Zum Abschluss der Saison geht es für die SV Krefeld 72 noch um die Plätze 9 – 12. Die vier Westvereine, die sich bereits aus der Zwischenrunde gut kennen und alle in der Relegation zur A-Gruppe gescheitert sind, treffen nun nochmal aufeinander. Entsprechend der Platzierungen in der Zwischenrunde kommt es am 25.05. zum „Halbfinalspiel“ zwischen dem Zweiten, der SVK und dem Dritten aus Düsseldorf.

In der zweiten Begegnung tritt die SGW Köln bei Bayer Uerdingen an.

Inder Zwischenrunde hatte die SVK den DSC bei zwei Siegen gut im Griff, zuhause mit 11:8, im Rheinbad mit 9:2. Aber man darf den Gegner nicht unterschätzen, meint Trainer Dusan Dragic: „Die Düsseldorfer sind taktisch gut eingestellt und ein unangenehmer Gegner. Wir müssen von Beginn an sehr konzentriert spielen, um weiterzukommen. Natürlich wollen wir ins Spiel um Platz 9, am liebsten gegen Bayer. Da haben wir noch einige Rechnungen aus der Saison offen.“

25.05.22          20.00               SV Krefeld 72 : Düsseldorfer SC         SVK Freibad

 

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de