Das lief ja schon mal gut!

In einem weitgehend spannungsfreien Spiel besiegten die ersten Herren gestern die Mannschaft des SC Weiden mit 21 : 10. Die Torhüter teilten sich sowohl die Spielzeit als auch die kassierten Tore, und auch unsere Torschützen waren gut verteilt. Erfreulicherweise wurden diesmal auch alle 5er verwandelt. Spieler des Tages wurde Center Anton Laug.

Heute  (Sonntag, 12.3.2023) geht es dann um 18h im Badezentrum weiter, nach dem gestern schon recht gut besuchten Spiel hoffen wir heute auf eine volle Halle! Sieg oder Unentschieden würde uns die Relegation ersparen und die Mannschaft direkt in die PalyOffs qualifizieren. Beim Heimspiel gegen Bayer in der nächsten Woche ginge es dann nur noch ums Prestige...

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de