Verloren in der Wedau

6.3.2012  ASCD II - SVK II  17 : 4  (7:0, 4:1, 3;1, 3:2)

Leider konnte die stark ersatzgeschädigte zweite Mannschaft nicht das abrufen, was noch am Wochenende so gut gegen Solingen funktionierte. So schwamm man gegen die sehr stark aufspielenden Duisburger schon im 1. Viertel einem 7:0 hinter her. Zur Pause hatte dann immerhin ein einsamer Ball das Tor getroffen und als dann im dritten Viertel Kostas Gouvis pausierte, konnte sich die Mnanschaft etwas verbessern und dies auch halten, als er dann wieder mitspielte. So dass am Ende 17:4 ein nicht zu schlechtes Ergebnis für die insgesamt sehr junge Mannschaft war.

Nächstes Spiel: So 18.3. 17.30 Uhr in Bockum gegen SV Rheinhausen

 

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de