U15 2. bei Rhein-Wupper

Nachdem sich unsere U15 am letzten Wochenende als Bronzemedaillengewinner bei der Westdeutschen Meisterschaft einen Platz bei der Deutschen Vorrunde sicherte, konnte sie gestern durch einen 8 : 4-Sieg im Spiel gegen des Düsseldorfer SC im Endspurt noch die Silbermedaille bei Rhein-Wupper erringen! 

Man merkte in dem Spiel gegen Düsseldorf, dass alle Spieler noch nicht wieder 100%ig fit waren - nach dem anstrengenden Wochenende bei der NRW-Meisterschaft. Trotzdem sollte natürlich noch einmal ein Sieg her. Der wurde souverän von unserern Jungs an die Palmstraße gebracht. 

Die Torschützen: Frederk (4 Tore), Conrad (3 Tore), Jakob (1 Tor); 

Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille!!!

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de