Freibadsaison startet mit Auftaktsieg

Das erste Spiel im Freibad an der Palmstraße stand am 9.5.23 auf dem Plan. Trotz des Dauerregens war unsere U14 Mannschaft  von Anfang an auf Zack gegen die Mannschaft aus Bochum  Die wenigen Zuschauer sahen ein in weiten Teilen kontrolliertes Spiel der SVK. Im Ergebnis gelang es Bochum zu keiner Zeit die Führung zu übernehmen. Im dritten Drittel konnten die Gegner noch einmal auf drei Tore Abstand verkürzen. In der Folge jedoch schafften es die Jungs durch konzentriertes Spiel den Vorsprung auf das Endergebnis von 12:5 auszubauen.
Es spielten: Jannis Bonus, Benedikt Borgmann, Til Heckershoff, Cem Husemöller, Mats Kempers, Carl Lutterbeck, Maxim Janzen, Timo Nauen, Alan Plette (TW), Evan Plette, Igor Savanovic, Luis Schings
Trainer: Marco Halb

SV Krefeld`72  vs SV Blau-Weiß Bochum 12 : 5   (2:0; 3:1; 3:3; 4:1)

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de