Trainigslager Münster 2019

Erster Tag, Mittwoch, 14. August 2019

Diese Trainingslagerrunde steht unter mehreren guten Startsternen. Bei bestem Wetter konnten die Jungs

– dank der Hängerleihgabe des befreundeten Parkettlegemeisters  - von den meisten Fahrrädern befreit locker in die Bahn steigen. Lukas und Emil per Fahrrad ab Bahnhof waren die Sieger der Sternfahrt. Dabei hatten sie sich unterwegs auch schon auf eindrückliche Weise von der großen Wertschätzung, die in Münster der Einhaltung der Straßenverkehrsordnung entgegengebracht wird, überzeugen lassen können. Pünktlich um 13h waren jedenfalls dann alle im Wersepark in Münster auf der weitläufigen Anlage der Münsteraner Schwimmvereinigung von 1891 eingetrudelt, wo es einige Verbesserungen zu bestaunen gab. „War das Sonnensegel da im letzten Jahr schon da?“ – „Nein, wir haben da ein Upgrade bekommen“.

Bus und Hänger waren mit vereinten Kräften schnell ausgepackt, dann ging es zum sonnigen Mittagessen auf der Terrasse der „Schönen Aussichten“.  Gut gestärkt waren dann auch alle Zelte bald aufgebaut, Getränke und Essen eingekauft und die erste Schwimmeinheit gestartet. Zum Abend konnte man dann noch ein munteres Spiel mit Teilen der Münsteraner Mannschaft absolvieren, bei dem unsere Jungs von den Großen sehr gelobt wurden. „Die schlagen sich ja schon ganz ordentlich“

Inzwischen sind nicht nur die Süßigkeiten aus den Zelten in die Gemeinschaftskiste verschoben, sondern vor allem große Mengen Brot- und Kuchenreste vernichtet, Zähne geputzt und Kinder in den Betten, ein leiser, beruhigender Regen hat eingesetzt, wir wünschen eine gute Nacht!

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.