U12-DSV-Pokal-Vorrunde

Endlich wieder Wasserball!

Die Mannschaften aus Esslingen, Cannstatt und Nürnberg sind am Samstag alle rechtzeitig und durchgetestet zur Vereinsanlage an der Palmstraße angereist.

Das erste Spiel startete pünktlich um 12h gegen Esslingen Nach einem harten Match siegte die SVK 13:10. Im zweiten Spiel trafen die Krefelder dann auf die Kids aus Nürnberg, die schon nach dem ersten Viertel mit 2:10 führten. Unsere Jungs ließen aber nicht nach. Nürnberg gewann schließlich mit 6:18 Treffern. Das Spiel am Sonntag ging leider gegen Cannstadt mit 24:8 Treffern verloren. Dank eines besonnenen Trainers Janek Neuhaus und den Betreuern Timo Schwark und E,mil Sonnen resignierten die Jungs nicht, sondern freuten sich über dieTreffer, die sie trotz Krankheitsausfällen und jungen Jahrgängen erzielen konnten. 

Es spielten: Cem Husemöller, Maxim Janzen, Mats Kempers, Carl Lutterbeck, Leonard Lenz, Michi Machidenko, Alan Plette, Noah Putnik-Keusmann

Die genauen Spielverläufe können beim DSV Portal eingesehen werden. ==>

 

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de