U12 spielt DSV-Pokal

Schule aus, .... wir fahren nach Esslingen! Direkt nach der Schule machte sich die U12 am 2. Oktober in den beiden Bussen auf die Reise nach Esslingen, um dort am 3. 10. 2020 die Finalrunde im Pokal zu spielen.

Nach einer Nacht in einem Stuttgarter Hotel wurden wir nett und leider auch sehr regnerisch beim SSV Esslingen empfangen.

Das erste Spiel begann um 14 Uhr im kühlen Nass. Die mitgereisten Zuschauer konnten -mittlerweile trockenen Fußes- mitfiebern.

Das Spiel begann schwungvoll, und trotz vielen gelungenen Zweikämpfen mussten sich unsere Jungs nach dem Schlusspfiff gegen Brandenburg mit 3:14 geschlagen geben.

Nach einer Stärkung und einer kurzen Erholungsphase startete das 2. Spiel des Tages bei strahlendem Sonnenschein gegen den Gastgeber. Auch hier starteten die Jungs gewohnt schwungvoll und beflügelt von den Sonnenstrahlen ging unsere U12 schnell in Führung. Nachdem zu bis zum Ende des 2. Viertels noch ein knapper Vorsprung  von 3:2 zu verzeichnen war, endete das Spiel souverän 14:7. Zufriedene Trainer attestierten ihren Schützlingen ein gutes Spiel mit gutem Miteinander. Die gesamte Reisetruppe war froh, dass diese Reise mit einem schönen Spiel und einem Sieg für unsere Jungs gekrönt wurde und die Pokalrunde mit Platz 6 abgeschlossen werden konnte.

Die Spieler sanken glücklich und zufrieden in ihre Sitze der Fahrzeuge und einige erreichten Krefeld im Tiefschlaf.

-Britta Kempers

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de