Tag 3: Heute Heiß und Eis

Kuschelig warm ist es hier – in KR ja wohl nicht anders. Glücklicherweise ist der Bolzplatz hinter dem Haus zum Teil im Schatten großer alter Bäume – wie überhaupt das Ruhrgebiet ja sehr viel grüner ist, als man so denkt. Wir hatten alle eine gute Nacht und so blieb die morgendliche Trainingseinheit auch ohne besondere Vorkommnisse.

Ein gemütliches spätes, zweites Frühstück mit Lennys berühmten Rührei, Tischtennis, Kicker, Wasserballvideo für die Erschlafften, alternativ „Activity“, so kriegten wir die Zeit bis zum späten Mittagessen eigentlich gut rum. Dann allerdings hatten wir die Idee uns die gegenüberliegende Marina anzusehen – man hatte uns ein Eis in Aussicht gestellt. Das erwies sich zwar als interessanter Spaziergang am – höher als unser Haus liegenden – Datteln-Hamm Kanal, ansonsten aber als Flop. Eis musste aber jetzt sein. Also wurde ein Herzenswunsch erfüllt: Einkauf bei Lidl! Hier gab es dann das Eis in Großpackungen, die letzten haben wir sogar verschenken müssen . Habt Ihr eine Vorstellung wieviel „Süss“ man für 20 Euro Taschengeld kaufen kann? Die Schwimmfähigkeit erhöht es anscheinend nicht wesentlich, das Trainingsspiel war eher so lala. Glücklicherweise werden aber auch hier Teile wenigstens weiterverschenkt und morgen wollen wir nach dem Training im Freibad bleiben, da essen wir dann alles auf! Nachmittags ist dann noch der Kletterpark geplant, der liegt im Wald, falls sich dann jemand das noch mal durch den Kopf gehen lassen muss….

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de