Tag 4: Lukas hatte aus Versehen die falschen Schuhe an

.. und konnte schon deshalb nicht mitklettern;)  Danke für all die prompt eingetroffenen schriftlichen Zustimmungen zum Klettergarten – wir sahen den Plan schon kippen. So lief alles problemlos, die Jungs kamen, nach der üblichen gründlichen Einweisung, oben im Klettergarten gut ohne uns klar. Statt dessen haben sie sich fürsorglich untereinander beraten, Mut und Bewunderung zugesprochen. Lukas und Julia haben sie von unten bestaunt – und wir alle haben den Schatten im Wald genossen. Mit Morgentraining, Freibadaufenthalt, abendlichem Spiel gegen die U12 der Hammer (und einigen Mahlzeiten) war es für alle ein langer, sonniger Tag, wir sagen jetzt nur noch gute Nacht!

 

 

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de