+49 2151 592393 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 Die Ü30 Party am Freitag, 04.09. ist ausverkauft
Für die Summerlounge Party am 05.09. sind noch Restkarten verfügbar 

DM der Masters in Rheinhausen

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Dann heißt es für unser Masters Team Krefeld wieder: Badehose an und Kappen schnüren. 

Mittlerweile zum fünften Mal vertritt das bunt gemischte Team aus ehemaligen Krefelder Bundesligaspielern unsere Seidenstadt in der Altersklasse 30-40. 

Gespielt wird dieses Jahr in Duisburg Rheinhausen (Freibad am

Kruppsee und Hallenbad am Töppersee). 

Die Berichterstattung des Ausrichters lässt auf ein tolles Turnier mit aufwändigen Rahmenbedingungen hoffen. 

So ist beispielsweise ein kostenloser Shuttle Service zwischen den Spielstätten, Getränkeständen, Merchandise Möglichkeiten sowie zwei Abende mit Livemusik und DJ geplant. 

„Wir freuen uns alle sehr, nach einem Jahr Pause wieder an den deutschen Meisterschaften teilnehmen zu können! Auch wenn wir mit den Water Polo Masters aus Duisburg und Würzburg eine extrem schwere Gruppe erwischt haben, werden wir alles dafür geben, mindestens mit der Bronze Medaille nach Hause zu kommen. Ich glaube das ist nicht nur mein erklärtes Ziel.“, berichtet Fabian Packenius- Kapitän und Gründungsmitglied. 

Neben Fabian wird auch Bruder Daniel als Spieler und Vater Thomas als frischgebackener Weltmeister als Betreuer am Beckenrand stehen. Thomas hat kürzlich mit seinem Team die WM in Singapur in der Altersklasse 65+ gewonnen. 

Die beiden Vorrundenspiele finden bereits am Freitag im Freibad am Kruppsee statt (11:30 gegen WPM Duisburg und 20:30 gegen SV Würzburg)

Abhängig vom Ausgang dieser Spiele, geht es dann am Samstag und Sonntag in die Platzierungsspiele. 

Auch wenn die Spiele zu etwas ungünstigen Zeiten angepfiffen werden, freut sich das Team über jede Unterstützung zahlreicher Zuschauer. 

2025 DM Masters

Aufstellung:
Daniel Talaga, Christain Schroes (Torwart), Christian Schulz, Johannes Mengeler, Daniel Packenius, Matthias Lebens, Robert Glüder, Fabian Packenius, Bartek Luczak, André Plegge, Oliver Greck, Luca Vulmahn, Hanno Vulmahn, Michael Pioch und Tim Wollthan

Coach: Irek Luczak
Betreuer: Thomas Packenius
Physio: Katrin Sibbing

 

 

Suche

Geschäftsstelle

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e.V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
svk72@svk72.de

Mitglieder

In Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:
Telefon: +49 2151 592393
mitglieder@svk72.de

Anmeldung SVK-Newsletter