Saisonstart Freibad:

Bezirksturnier der U10 in Solingen

Am Samstag, den 23. Februar 2019 ging es um 10:00 Uhr mit unseren Jüngsten zum U10 Turnier nach Solingen in die Klingenhalle.

Begleitet wurde die Mannschaft von den Trainern Anton Laug, Timo Schwark und Jochen Vorderwülbecke, die in der 1. Herrenmannschaft die Kappe für die SVK 72 schnüren.

Motiviert gewannen die Jungs mit einer tollen Leistung das erste Spiel gegen Neuenhof mit 10:0. Im Spiel gegen die starken Solinger Jungs trennten sich die Mannschaften mit einem 2:2. Im Spiel gegen Köln konnten die Spieler wieder jubeln: 2:1 für die Jungs der SVK 72.
Im letzten Spiel verschliefen die "Männer" den Start gegen Lünen, konnten aber Dank einer disziplinierten Teamleistung den 0:3 Rückstand aufholen und spielten 4:4 unentschieden.

1. SGW Solingen Wuppertal
2. SVK 72
3. Lünen
4. Köln
5. Neuenhof

Text: Jochen Vorderwülbecke

 

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.