• Unser Schwimmbad

  • Zur Kull

  • ***U11 Trainingscamp 2017 - Münster***

  • 1
  • 2
  • 3

NEW swim meeting / Internationaler Wettkampf

Am 11.05. starteten Sophie Duis, Nikita Heinze, Cem Husemöller und Paul Spremberg beim 5. NEW swim day in Mönchengladbach. Geschwommen wurden 100 R, 50 S und 50 R. Es war ein erfolgreicher Vormittag für die Aktiven mit vielen Bestzeiten und zwei Silbermedaillen.

20190512 11

Nikita Heinze ging nochmals am 12.05. beim 2. Finis Cup in Duisburg an den Start. Mit dabei waren auch Julia Schöndeling, Roman Berdichewski, Samuel Jankov und Meik Matussek. Jeder Start war eine Bestzeit und so wurde man, trotz starker Konkurrenz, mit einer Silber- und zwei Bronzemedaillen belohnt.

Text und Bilder: Andrea Boots

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.