• ***U11 Trainingscamp 2017 - Münster***

  • Unser Schwimmbad

  • Zur Kull

  • 1
  • 2
  • 3

Newsletter 4 vom 13.3.2018

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der SVK,

bitte nutzen Sie die Möglichkeiten unserer Homepage, um immer über aktuelle und weitergehende Informationen zu verfügen.

Jahreshauptversammlung der SVK 1972, 12.März 2018

Die Jahreshauptversammlung der SVK 1972, des drittgrößten Krefelder Sportvereins, hatte als erste Aufgabe, den Vorstand turnusmäßig zu bestimmen.

Der neue Vorstand sieht wie folgt aus: Werner Gottschalk (Vorsitzender), Julia Vogel (Geschäftsführerin), Stefanie Vollmer (Finanzen), Johannes Mengeler (Sportlicher Leiter), Nina Munz (Veranstaltungen). Die Jugendleiterin Pierangela Albrecht ist noch im Amt und stellt sich im Mai der Jugendvollversammlung zur Wiederwahl. Als Wasserballmanager wurde Ferdinand Vogel bestätigt.

Bei den Sachthemen gab es folgende Entscheidungen. Der Kassenbericht 2017 und der Haushaltsansatz 2018 wurden genehmigt, ebenso der fortgeschriebene Fünfjahresplan bis 2022. Der Bau der neuen Geschäftsstelle wurde somit perspektivisch abgebildet. Die Verlängerung und Erweiterung des Erbbaurechts, vorausgesetzt die städtischen Gremien Liegenschaftsausschuss (am 14.3.) und Hauptausschuss (am 12.4.) entscheiden entsprechend, wurde von den Mitgliedern begrüßt. Ferner wurde ein Vorratsbeschluss gefasst, der die Ermächtigung einer Kreditaufnahme für die Baumaßnahme - bei Bedarf – aussprach. Die parallel zum Bau der Geschäftsstelle laufende Entwicklung der Barrierefreiheit im Freibad fand die Zustimmung der Mitglieder. Abschließend entschied sich die Mitgliederversammlung, die Mitgliederzahl bei 5.000 zu begrenzen.

Die Eröffnung der Sommersaison rückt immer näher ab Samstag, den 21.4., kann wieder geschwommen werden.

Ihr

Werner Gottschalk
Vorsitzender

 

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!