Schwimmwettkampf in St. Tönis

Das alljährliche „St. Martin Schwimmfest“, ausgerichtet vom DJK Teutonia St. Tönis, fand am 11. November zum 44. Mal statt.

St Martinsschwimmen 2017

Für die Schwimmer/-innen der SVK 72 war es der erste Wettkampf nach dem Trainingslager in Norddeich vor rund zwei Wochen.

Insgesamt wurden über die Hälfte aller Starts in neuer persönlicher Bestzeit geschwommen. In der Gesamtwertung konnten sich folgende unter die ersten drei platzieren und einen der heißbegehrten Ehrenpreise ergattern : Nikita Heinze (Platz 1), Emily Bade (Platz 2), Roman Berdichewski (Platz 2) und Justin Wagner (Platz 3). Im Anschluss erhielt noch jeder Teilnehmer einen Weckmann vom Veranstalter.

Text und Foto: Emily Bade

 

 
 
 
 

 


Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!