U12 in Hamm, letzter Tag

Sonnenschein zum Geburtstagsfrühstück, das war doch schon mal ein guter Start. Frohgemut brach man zum Frühtraining auf ins Bad, wo es dann dem Trainer wenigstens noch ein bißchen auf den Kopf regnete - damit wir nicht aus der Übung kommen. Auch um in Übung zu bleiben, wurde der Nachmittag zur "Schlag den Trainer"  Show. Lukas hielt sich tapfer, und hat sein Fell bei Liegestützen und Seilchenspringen so teuer wie möglich verkauft, aber als er dann im letzten Spiel die Fussballnationalmannschaft aufzählen sollte, war eben Schluss. Der jugendliche Gegenkandidat konnte dagegen locker fast den ganzen Kader herunterbeten. 5:4 für die Jugend.  Während der Mittagspause war schwer eingekauft worden und mithilfe eines gekaperten Einkaufswagens konnten die erstandenen Abendfressalien auch nach Hause gebracht werden. Damit keine Unklarheiten aufkommen: durch geschickten Einsatz von 40 bis hierhin gesparten Euros war der Wagen voll :) das kann dann eine schöne Party werden heute abend. Handyzeit ist aber vorbei, wir alle sehen und hören uns morgen an der Palmstraße wieder, es wird schon keiner ins Zuckerkoma fallen, drückt uns die Daumen.

 

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de