14. Dorenburg Cup 2018

Am 25. Februar fand der „14. Dorenburg Cup“ in Grefrath statt. Geschwommen konnten jeweils die 50m Strecken in allen Lagen und die 100m Lagen. Auf Grund von Krankheitsfällen blieb 1/3 der Starts unserer Aktiven aus. Roman Berdichewski und Nikita Heinze platzierten sich bei all ihren Starts.

dorencup 2018

Bei den 4x50F Staffeln konnten wir jeweils eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft an den Start schicken. Die Mädchenmannschaft bestand aus Emily Bade, Maren Wingmann, Sophie Dramaretska und Julia Gröters. Für die Jungenmannschaft traten Paul Spremberg, Roman Berdichewski, Samuel Jankov und Nikita Heinze an. Zu einer Platzierung reichte es leider für keine der beiden Staffeln.

Text und Foto: Emily Bade

 

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!