Nachrichten

Um den Wiederaufstieg in die 2. Wasserballbundesliga spielt am 25.8.2021 unsere zweite Herrenmannschaft gegen die SGW Köln II. Beide Mannschaften würden gerne den einzigen offenen Platz dort einnehmen. Im heimischen Bad sind auch zuschauende - und unterstützende - Mitglieder willkommen, zumal es sich ja um eine Veranstaltung im Freien handelt bei der wir alle die Abstände einhalten.

Überraschungstriumph im NRW- Pokal
Die 2. Mannschaft der SVK setzt sich gegen Bochum durch

Am vergangenen Wochenende ging es für die zweite Garde der SVK ins Finalspiel um den NRW- Pokal gegen Blau- Weiß Bochum. Die Krefelder gingen als Außenseiter in die Partie und trat das Spiel auch nur mit dezimierter Besetzung an.

Krefelds Bundesligareserve erreicht Viertelfinale des WSV-Pokals

Starker 11:7-Heimsieg gegen den Düsseldorfer SC
Nachdem im gestrigen letzten Bundesliga-Hauptrundenspiel unsere 1. Herren-Mannschaft bereits erfolgreich gegen Duisburg 98 gewinnen konnte, setzte sich heute auch unsere Bundesliga-Reserve mit einem 11:7-Heimsieg im Achtelfinale des WSV-Pokals deutlich durch und erreichte somit das Viertelfinale (Gegner wird noch ausgelost).

Seite 1 von 3

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de