Saison-Highlight unserer Schwimmer - der SuS Cup an der Palmstraße

Am Sonntag, den 24. Juni 2018 starteten bei angenehmer Wassertemperatur von 26 Grad Celsius 245 Aktive aus 16 Vereinen. Insgesamt wurden 692 Einzelstarts von den

ehrenamtlichen Kampfrichtern gestoppt. Unsere SVK-ler konnten sich mehrmals auf dem Siegerpodest feiern lassen. Drei 3.Plätze, sechs 2.Plätze und sogar drei 1.Plätze wurden von unseren Kindern erschwommen. Wir freuen uns, dass unsere Kinder insgesamt 73 mal persönliche Bestzeiten geschafft haben.
Nach der Mittagspause ging es mit 9 Mannschaften bei den 8 x 50 Meter Freistil mixed Staffeln weiter. Auch wenn die SVK 72 Staffelteilnehmer (Laurens, Maximilian, Lilly, Carsten, Paul, Meik, Roman und Nikita) nur als 5.Mannschaft anschlugen sind wir stolz auf die Leistungen unserer Schwimmer. Bronze holte die SG Niederrhein, Silber der Dülkener SV 06 e.V. und Gold die SG Niederrhein.
Hier finden Sie den Rennverlauf unserer Wettkampfteilnehmer und das Veranstaltungsprotokoll.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen fleißigen Helfern, ohne die der SuS Cup auch in diesem Jahr nicht so reibungslos hätte stattfinden können.

Text: BV

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter Anmeldung
> hier klicken!