Nächste Bewährungsprobe im Oberhaus der Wasserballbundesliga - Im Badezentrum

In den Spielen um die Plätze 5 - 8 der Bundesliga, bei denen noch der letzte internationale Startplatz vergeben wird, gilt es für die SV Krefeld 72 am Freitag, den 28.04. die Niederlage vom Sonntag gegen den SV Ludwigsburg wettzumachen.

Im Hinspiel trat die SVK lediglich mit zehn Spielern an, konnte aber mit 17:10 die Niederlage im Rahmen halten. Die U18-Spieler, die sich am letzten Wochenende für die Endrunden um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert haben, stehen diesmal alle zur Verfügung. Damit ist die SVK nicht chancenlos, im Austagungsmodus best-of-three gleichzuziehen. Gegen die erfahrene Truppe aus Schwaben wird es für die Jungs ein schweres Spiel werden, sie können also jede Unterstützung gebrauchen.

Das Spiel sollte ursprünglich bereits im Freibad der SVK ausgetragen werden. Wegen der mehr als problematischen Wetterlage ist es jetzt ins Badezentrum Bockum verlegt worden. Die Anschwimmzeit ist nun 19.15 statt 19.00.

Wasserballbundesliga Halbfinale Play-down

28.04.23, um 19.15    Badezentrum Bockum

SV Krefeld 72 : SV Ludwigsburg 08

SVK

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld
Telefon: +49 2151 592393
E-Mail: svk72@svk72.de

Mitglieder

Für Mitgliederangelegenheiten wenden Sie sich bitte an:

Mitglieder@svk72.de