• Unser Schwimmbad

  • Zur Kull

  • ***U11 Trainingscamp 2017 - Münster***

  • 1
  • 2
  • 3

Erfolgreicher Saisonstart 2019

Es ist geschafft, der Brenner hat der Nachtkälte (2Grad!)  erfolgreich getrotzt und das Wasser im Freibad auf über 24Grad gebracht,

im Nichtschwimmerbecken waren es sogar 25! Obwohl der Countdown auf der Website noch läuft (falsche Programmierung...) und die Luft auch kaum 7 Grad hatte, konnte Heinz-Willi Küsters in viele strahlende Gesichter schauen. Er hatte es sich nicht nehmen lassen morgens um 8 die erste Kontrollschicht zum Saisonstart selbst zu übernehmen, war dann aber doch ganz froh als Julia Vogel ihn mit Mütze und Handschuhen vermummt um halb 11 zum Auftauen kurz ablöste :)  Rund 100 Wasserhungrige zogen heute schon ihre Bahnen, die meisten davon während des sonnigen Vormittags. Nachmittags waren es dann auch einige hartgesottene Jugendliche die sich auch von Schneeschauern nicht stoppen ließen! Der musikalische italienische Nachmittag am Sonntag, 14.4. wird wohl tendenziell eher in der Kull stattfinden, ab 14h freuen sich Gianfranco Orelli und sein Team auf ihren Besuch.

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.