• Unser Schwimmbad

  • Zur Kull

  • ***U11 Trainingscamp 2017 - Münster***

  • 1
  • 2
  • 3
  • Startseite
  • Empfang abgesagt, DWL stellt den Spielbetrieb ein

Empfang abgesagt, DWL stellt den Spielbetrieb ein

Unseren für Samstag, 14.3.,  geplanten Empfang im Badezentrum hatten wir schon abgesagt um die Verbreítung des Virus einzugrenzen und werden ihn im Sommer - wenn wir hoffentlich alle wieder gesund und unbeschwert sind - nachholen.

Das Krefelder Gesundheitsamt hatte sich netterweise viele Gedanken gemacht, wie unser DWL Spiel gegen Düsseldorf um 18hstattfinden könnte und schließlich grünes Licht gegeben. Vielen Dank dafür auch an den FB Sport der Stadt! Platz genug um alle Sicherheitsabstände einzuhalten wäre sicher gewesen. Nun kommt allerdings doch alles anders: der Rundenleiter Bernt Jacobs hat bekannt gegeben, dass das Spiel abgesagt ist, die DWL den Spielbetrieb bis auf Weiteres aussetzt.

 

Telefon: 02151-592393
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimm-Vereinigung Krefeld 1972 e. V.
Palmstraße 8 · 47803 Krefeld

Newsletteranmeldung

Hier haben Sie die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren.